19grams Alex

Beschreibung:

Wir haben uns bei 19grams richtig gutem Kaffee verschrieben. Kaffee, der mit Sorgfalt, Liebe und nachhaltig angebaut wird. Kaffee, bei dem wir mit den Farmern sprechen, ein gemeinsames Verständnis entwickeln und das Produkt sehr gut bezahlen. Kaffee, der facettenreich, geschmacksintensiv und aufregend ist, der Erwartungen verschiebt und von einem funktionalen Getränk zu einem wirklichen Genusserlebnis wird. Und schließlich Kaffee, den wir selbst schonend entwickeln und in unserer Rösterei am Alexanderplatz rösten. Mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung.

Die Krise ist für uns sehr schwer zu bewältigen. Wir betreiben selber vier Cafés in Berlin und beliefern vor allem Gastronomen und Firmen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind gezwungen ihre Läden zu schließen oder nur sehr begrenzt zu öffnen oder die Mitarbeiter ins Home Office zu schicken. Daher fallen uns natürlich große Teile unseres Umsatzes weg.

Unterstützen kann man uns mit einem Einkauf in unserem Online-Shop (19grams.coffee/de/kaffee)
oder Besuch in einem unserer 4 Cafés – wir bieten besten Kaffee, aber auch hausgemachten Kuchen und bloody good food:
19grams Alex (19grams.coffee/de/ueber-19grams/unsere-cafes/19grams-alex),
19grams Boxi (19grams.coffee/de/ueber-19grams/unsere-cafes/tres-cabezas-cafe)
19grams Chaussee (19grams.coffee/de/ueber-19grams/unsere-cafes/19grams-chausseestrasse)
19grams Schlesi (19grams.coffee/de/ueber-19grams/unsere-cafes/19grams-cafe-schlesische-strasse)

 

Services:
Onlineshop, Abholservice,

Anschrift:
Karl-Liebknecht-Strasse 13, 10178 Berlin